Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Kinderköch*in im Kinderrestaurant

von - Uhr

Wir eröffnen für einen Abend das Restaurant der Kinder. Und Du kannst eine*r der Koch*innen sein!

Gemeinsam werden wir ein Drei-Gänge-Menü zaubern und allen teilnehmenden Gästen servieren. Wir werden das Jugendzentrum dekorieren, schmücken und die Tische eindecken. Wir werden unsere Gäste begrüßen und bedienen.

Dabei bestimmst Du mit Deinem Köch*innen-Team alles selbst: Deko, Zutaten, Menüauswahl, Getränkeauswahl.

Dazu treffen wir uns im Vorfeld zum Planungstreffen. Dort kannst Du auch die Küche und alle Geräte kennen lernen, den Speisesaal und natürlich die Erwachsenen, die DIr zur Seite stehen.

Am Tag des Kinderrestaurants treffen wir uns schon morgens und dekorieren gemeinsam, gehen einkaufen und beginnen rechtzeitig mit dem Kochen und Vorbereiten.

Am Abend kommen unsere angemeldeten Gäste für einen wunderbaren Abend zu uns.

 

Die Plätze für das Küchen-Team sind für Jugendliche ab 11 Jahre und auf sechs Plätze begrenzt. 

Die Anmeldung für Gäste wird zeitverzögert frei geschaltet, wenn das Küchen-Team steht. 

Die Teilnahme im Küchen-Team ist kostenfrei. 

Die Teilnahmegebühr für Gäste des Restaurants beträgt 5€/Person.

 

Onlineanmeldung-Button Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Jugendzentrum der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach