BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Wohzimmerkonzert mit Dominik Merscheid

18. 04. 2021

Wir bringen Dir und Deiner Familie ein Konzert nach Hause!

Du kannst ganz entspannt auf dem Sofa sitzen und Dir das Konzert vom PC, Tablet oder Laptop aus erleben. Zumindest so lange, bis es Dich vom Hocker haut und Du zu tanzen beginnst, denn:

 

Dominik Merscheid ist ein ganz besonderer Kinderliedermacher. Seine Kinderlieder erzählen Geschichten, sind lustig, spannend oder auch mal traurig. Eben genauso, wie das Leben. Und immer ist die Melodie mitreißend und es macht Spaß dazu zu tanzen. Das ist zumindest unsere Meinung.

Und da Dominik ein neues Album veröffentlicht hat, bringen wir ihn zu Dir nach Hause. Er wird alle Instrumente selbst spielen und Stimmung in unsere Buden bringen.

Hier kannst Du in Dominik´s Musik `rein hören: Dominik Merscheid

 

Und so bist Du dabei:

Einfach via Email bei uns anmelden und Du bekommst am Tag der Veranstaltung einen Zoom-Link von uns zum Konzert!

Du brauchst dazu nur dem Link zu folgen und kommst automatisch zum Konzert.

Zoom ist ein Meeting-Tool. Wir werden während des Konzerts die Mikros aller Zuschauer stumm schalten und zum Ende jeden Liedes einschalten, damit gejubelt werden kann und Dominik Kontakt zum Publikum aufnehmen kann.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

online

 

Veranstaltungen