Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Online-Angebote

Ganz entspannt von zu Hause oder wo auch immer Du Internet hast, kannst Du spzielle Angebote der Jugendpflege online nutzen. Wir haben uns spannende Formate für jedes Alter ausgedacht. Guck doch mal rein:

 

Trudi, das verträumte Alpaka:

Dies ist die Geschichte von Trudi, einem verträumten Alpaka, von dem unbedingt erzählt werden sollte. Trudis Geschichte ist ein Spaß für die ganze Familie, kann aber auch alleine gehört werden.

Ganz egal, ob alleine oder in der Familie: Trudis Geschichte ist ein Spaß für jedermann und jederfrau.

Taucht mit ein in die verträumte Welt eines Alpakas, in einer Stadt voller Alpakas, in einer Welt voll Alpakas, in einem alpakaförmigen Universum! Ja, das passt wohl am besten um zu beschreiben, was Euch als Zuhörer erwartet. Von SO einer fellverträumten Welt hat man bisher noch nie etwas gehört, es war also höchste Eisenbahn um endlich damit zu starten!

Viel Spaß beim Zuhören! Hier geht´s zu Trudi

 

Liebe.Sex.What?!

So heißt unser sexualpädagogischer Online-Video-Blog. Lena und Achim erläutern und beschreiben alles zu Liebe, Freundschaft, Sexualität, Verhütung, sexuell übertragbare Krankheiten, Pubertät, sexuelle Vielfalt und vieles mehr. Dabei geht es auch um Mythen und Fake-News, die entlarvt werden. Immer dabei: Die Fragebox! Sende uns Deine anonymen Fragen bei Tellonym, die wir in der nächsten Folge beantworten sollen (www.tellonym.me/Liebe.Sex.What): Anonyme Fragen bei Tellonym stellen

 

Jeden Monat gibt es eine neue Folge im IGTV auf insta oder direkt hier bei uns auf der Homepage.Hier gehts zum Video-Blog.

 

Wohnzimmerkonzert mit Dominik Merscheid

Wir bringen Dir und Deiner Familie ein Konzert nach Hause!

Du kannst ganz entspannt auf dem Sofa sitzen und Dir das Konzert vom PC, Tablet oder Laptop aus erleben. Zumindest so lange, bis es Dich vom Hocker haut und Du zu tanzen beginnst, denn:

 

Dominik Merscheid ist ein ganz besonderer Kinderliedermacher. Seine Kinderlieder erzählen Geschichten, sind lustig, spannend oder auch mal traurig. Eben genauso, wie das Leben. Und immer ist die Melodie mitreißend und es macht Spaß dazu zu tanzen. Das ist zumindest unsere Meinung.

Und da Dominik ein neues Album veröffentlicht hat, bringen wir ihn zu Dir nach Hause. Er wird alle Instrumente selbst spielen und Stimmung in unsere Buden bringen.

Hier kannst Du in Dominik´s Musik `rein hören: Dominik Merscheid

 

Und so bist Du dabei:

Einfach via Email bei uns anmelden und Du bekommst am Tag der Veranstaltung einen Link von uns zum Konzert! Die Teilnahme ist kostenfrei!